Alle Infos zum Dortmunder Oktoberfest 2019

Interview mit Mickie Krause !

Über das Dortmunder Oktoberfest und seine Liebe zum Fußball !

 

Sport-Live e.V. mit Team und Nicole Kruse, Uwe Kisker beim Dortmunder Oktoberfest 2019

Neun Jahre Dortmunds Gaudi Nr. 1

Zum neunten Mal steigt das Mega-Event auf den Dortmunder Wiesen im Revierpark Wischlingen.

Seit 2011 wurden mehr als 140.000 Gäste empfangen, über 280.000 Liter Kronen Festbier ausgeschenkt und über 50.000 zünftige bayrische Gerichte serviert. Vom 27.09. – zum 05.10.2019 wollen wir das Dortmunder Oktoberfestzelt 5 Tage lang gemeinsam mit euch zum Beben bringen. 

Im 9. Jahr kann das Dortmunder Oktoberfest auf zahlreiche Schlagerstars zurück blicken. Mickie Krause, Jürgen Drews, Antonia aus Tirol, Jörg Bausch, Michael Wendler, Markus Becker, Margot Hellweg, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Henning, voXXclub, Jenny Frankhauser und viele weitere Stars und Sternchen waren schon zu Gast. Als fester Bestandteil und bayrisch rockige Partyband sind die Münchner G`schichten vom ersten Tag an dabei und geben mit Ihrer Performance seit 8 Jahren dem Oktoberfest eine rockige und dennoch traditionelle Festzeltstimmung!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr neben dem Stammgast Mickie Krause weitere großartige und besondere Künstler gewinnen konnten: Brings!

Am 27.09.2019 heißt es O ' zapft is ́

Nicht nur Schlager- und Oktoberfestliebhaber werden zum 9. Mal die perfekte Mischung finden und einen unvergessenen Abend auf dem Dortmunder Oktoberfest 2019 erleben. Es ist die Gaudi des Jahres für ganz Dortmund.

Die großen Stars der Schlagerszene sind beim Dortmunder Oktoberfest 2018 zu Gast: Die "Höhner", Matthias Reim und Mickie Krause sorgen mit ihren Hits für gute Laune beim Publikum. Mia Julia und die "Münchener G'schichten" sind auch dabei und lassen die Besucher tanzen und feiern. Das Team von "Sport-Live e.V." ist an allen fünf Tagen dabei und fängt die fröhliche Stimmung ein. Moderator Uwe Kisker schaut sich im Festzelt um und interviewt Besucher, Mitarbeiter und Stars. Alle sind sich einig: Feiertechnisch kann das Dortmunder Oktoberfest mithalten auf jeden Fall mit den "Münchner Wiesn" 

Rückblick 2018

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram