Dortmunder-Schlagergarten beim Lichterfest 2019

Die Sommerferien gehen so langsam in NRW zu Ende.....

aber die Vorbereitungen für den Schlagergarten beim großen Lichterfest laufen auf Hochtouren.

Dieses Jahr wird der Schlagergarten getoppt.

Nicole Kruse erhielt so viele E-Mails, Facebook-Nachrichten oder auch Zuschauerwünsche... denn drei Veranstaltungen im Jahr, das war für 2019 sehr neu.  Drei Mal Schlagerparty in Dortmund und das bei freiem Eintritt.

Jetzt am 14.09.2019 werden über 20 Künstler den Schlagergarten beleben.

Und diese Künstler nehmen sehr weite Wege auf sich.

  „Ich bin wirklich sprachlos und sehr glücklich, das wir so einen tollen Ruf über die Grenzen von Deutschland haben.“ sagt Nicole Kruse.

Frank André, früher lebte er in Mainz und seit zwei Jahren wohnt er in der schönen Schweiz.  

Der ausgebildete Sänger ist seit Frühjahr 2018 erfolgreich in den Schlagercharts vertreten. So konnten auch unsere Nachbarn aus den Niederlanden diesen jungen Mann ergattern.  

Frank André entwickelt sich mehr und mehr zum neuen Balladen-König unter den Newcomern im Musikgeschäft. Schon mit seiner Debüt-Single „Manchmal wenn man liebt“ hat der Sänger einen Gänsehautschlager vorgelegt, der es 2018 in die jahres-Hitparaden einiger Radiosender geschafft hat.

 Nach vielen erfolgreichen Auftritten in Belgien dürfen wir uns nun auf Frank André freuen.

Ein andere Highlight wird die jüngste Sängerin zum Schlagergarten kommen. Diese Premiere hatten wir in der ganzen Zeit der TV-Aufzeichnungen.

Lena Mainoi aus Lübeck wird die Bühne beim Lichterfest rocken. Die quirlige 15-jährige ist ebenfalls als Newcomerin bekannt. Lena singt Deutsch Pop, Schlager und vor allem sehr gerne Rock und begleitet sich dabei selbst oftmals auf der Gitarre.

Michelle Bönisch kommt mit Ihrer Crew aus dem schönen Brandenburg.

Die 20-jährige ist eine Bereicherung des Deutschen Schlager. Im Alter von 5 Jahren stand Michelle das erste Mal vor Publikum auf der Bühne.

Nach sehr vielen Talentwettbewerben wurde Ihr neues Album „Ultraleicht“ produziert. In diesem Jahr ist diese junge Sängerin erfolgreich unterwegs und bereist sehr viele Schlagerveranstaltungen.

Auch noch mit dabei: Nina la Vida, Lars Hagen, Bella-Marie, Angela Henn, Dennis Klak, Pierre André, Sabrina Berger, Sabrina Torkel, Lisan, Werner Reichinger, Niko Peters, Peter Reichinger, Tim Fabian, Marco Held, Oliver Lindner (Chapter Blue) Bianca Schnelle, Andy Schäfer, Andre Makus und viele Andere...


Wir bitten um Beachtung ! Da es sich um das große beliebte Lichterfest aus dem Fredenbaumpark handelt und mehr als 20.000 Besucher erwartet werden, bitte wir um rechtzeitige Anreise der Fans und Zuschauer des Dortmunder-Schlagergartens.

Der Eintritt ist frei!

Sport-Live e.V. wird eine 3-stündige Schlagershow für den TV-Sender NRWISION aufzeichnen. Über 5 Kameras und ein Kamerakran werden das ganze Geschehen vor bzw. auf der Bühne verfolgen.

Die spätere Ausstrahlung wird bekannt gegeben.

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram